Dienstag, 11. Juni 2013

Der kommunistische Plan, den Katholizismus zu korrumpieren

Der diesen sehr guten (im Video unten aufgezeichneten) Vortrag haltende Priester meint, der Plan, den Katholizismus Schritt für Schritt bis zur Unkenntlichkeit zu verändern, sei offensichtlich sehr erfolgreich gewesen. 

Meine eigene Erfahrung ist, dass, wenn man nur katholische Klassiker liest (müssen mindestens 100 Jahre alt sein), die früher in fast jedem katholischen Bücherschrank waren, man sehr leicht erkennen kann, dass das, was heutzutage die meisten für katholisch halten, eigentlich kaum noch etwas mit dem ursprünglichen zu tun hat. 

Genau das war auch der Plan, wie Bella Dodd erklärte, die nach eigenen Aussagen geholfen hat, die 1100 jungen Kommunisten, die in den 30er Jahren in die Priesterseminare eingeschleust wurden, auszuwählen. In den 50 Jahren seien mehrere davon schon in die höchste Hierarchie aufgestiegen gewesen. (Im Video ab ca Min. 12)
Bella Dodd war einst führendes Mitglied der kommunistischen Partei Amerikas, bevor sie zum katholischen Glauben revertierte. 

Dr. Alice von Hildebrand sagt, dass Bella Dodd nach ihren eigenen Aussagen als aktives Mitglied der kommunistischen Partei selbst mit nicht weniger als vier Kardinälen im Vatikan zu tun hatte, die für die Kommunisten gearbeitet haben: 
Alice von Hildebrand über Kirchenkrise und Kommunismus

In der DDR wurden viele Kirchenhasserbücher vertrieben, die teils Übersetzungen aus dem Russischen waren. In einem von diesen, das ich besitze, lassen die Kommunisten ihrem ganzen Hass über die Muttergotteserscheinung in Fatima, in der sie bekanntlich vor den Irrtümern Russlands, die sich auf der ganzen Welt verbreiten werden und zu sehr viel Elend führen werden, wenn die Menschen nicht aufhören zu sündigen, freien Lauf.
Bild anklicken zum Starten des Video





Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...