Mittwoch, 23. Januar 2013

Erneut als "Messias" gehandelt: Obamas "zweite Ankunft"

Den Amerikanern, die politisch nicht so links sind wie der Präsident und seine zahlreichen Anhänger und einflussreichen Unterstützer, gefällt nicht, dass Barack Hussein Obama erneut im Rahmen seiner Amtseinführungszeremonie als Messias hingestellt wird, u. a. von der Newsweek unter dem Titel mit dem religiösen Bezug "Die zweite Ankunft". 

Das ist leider nicht das erste Mal, dass Obama von der Presse oder von "Stars" mit Jesus und Gott gleichgesetzt und als "Lord und Savior" bezeichnet und mit Heiligenschein abgebildet wird.
Da wir vom Heiland selbst vor falschen Messiassen gewarnt worden sind, ist das folgende Video durchaus interessant für Katholiken.

Man hätte schon vor seiner ersten Wahl wissen können, wer Barack Obama ist, und welche Ziele er hat, aber da die meisten Leute, Amerikaner offensichtlich eingeschlossen, sich leider mehr für Materie und Freizeitvergnügen interessieren, als für Fakten, die diejenigen Politiker betreffen, die sie auf Gedeih und Verderb regieren werden, haben sich genügend täuschen lassen und auch beim zweiten Mal haben etliche Katholiken ihn gewählt, obwohl seine fördernde Einstellung zur schlimmsten Form der Abtreibung bekannt ist.

Dass er zu den Hauptförderern der sogenannten "Islamisten" in Nordafrika gehört, und einen grauenerregenden amerikanischen Schuldenberg in kürzester Zeit angehäuft hat (hier und hier), erfährt man nur, wenn man amerikanische Medien und Blogs liest, was übrigens generell empfehlenswert ist, weil einem dann die weitgehende Desinformation durch deutsche Leit-Medien erst richtig klar wird.

Wie Amerika und die Welt am Ende dieser zweiten Amtszeit von Präsident Obama aussehen werden, wird kein Grund zur Freude werden, denn er hat angekündigt, das "zu beenden, was er begonnen hat". Ein zunehmender Teil der Amerikaner wirft ihm vor, dass das die Zerstörung Amerikas von innen heraus ist. 

Es wundert nicht, dass er von den Linken in Deutschland bejubelt wird, z.B. im Spiegel als Messias-Faktor und als Weltpräsident.

Siehe auch: 
Poster zur Amtseinführung vergleicht Obama mit Jesus: "Prophezeiung erfüllt"
und 
Obama als Gekreuzigter mit Dornenkrone hier und hier  ein Interview mit dem Maler
und 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nicht "Anonym" posten! Der Name muss ja nicht der eigene sein. Wenn mehrere als "Anonym" posten, kann man das in der Diskussion nicht auseinanderhalten.