Freitag, 14. März 2014

Freimaurer und die letzte Papstwahl

Ohne dieses Freimaurer-Blog wäre mir entgangen, dass die Wahl von Kardinal Bergoglio zum Papst zugleich der 187. Jahrestag der Bulle Quo Graviora  von Papst Leo XII. war, in der er die Freimaurerei verurteilt und vor ihren vollständigen Umsturzplänen für Kirche und Gesellschaft warnt.
Erstaunlich, wie gut die Freimaurer die päpstlichen Verlautbarungen früherer Zeiten kennen.

Interessant ist auch dies: Die Freimaurer Italiens und Argentiniens drückten ihre Freude über die Inthronisierung von Papst Franziskus aus bezüglich der zukünftigen Veränderungen in der katholischen Kirche und im Vatikan.

Der Großmeister des Großorients in Italien gab sogar heute vor einem Jahr eine Verlautbarung heraus, in deren Überschrift stand:
"Mit der Wahl von Papst Franziskus wird nichts mehr sein, wie es früher war."
Offensichtlich wussten die Herren damals mehr als der Normalbürger.
und 
Kirchengeschichte: Wie die Freimaurer gegen die katholischen Missionen und die Kirche gekämpft haben  (runterscrollen, es sind etliche Posts zu dem Thema)


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...