Montag, 19. August 2013

Das kommende dritte Geschlecht und das Schweigen des Vatikan

Ab November gibt es in Deutschland wohl offiziell ein drittes Geschlecht, rechtlich abgesichert als Paragraph 22. Ausführlicheres dazu hier

Dass das alles weltweite UNO/UNESCO-Programme sind, die weltweit in Recht gegossen werden sollen, habe ich in diesem Blog schon mehrmals ausgeführt. In Nepal z.B. ist das "dritte Geschlecht" schon seit einem halben Jahr mit umfangreichen "Rechten" ausgestattet. 

Neben der "Homophobie" bekämpft die UNO/UNESCO seit jüngerer Zeit daher hauptsächlich die "Transphobie". 
Viele andere Probleme gibt es zur Zeit nämlich nicht auf der Welt, die die UNO für bekämpfungsbedürftig hält. 
Christophobie bei Moslems wird bei der UNO in alle Ewigkeit niemals jemand diagnostizieren - reale Attacken auf über 100 Kirchen in Ägypten sind für die UNO nur "unakzeptabel"- , wohl aber bekämpft man die imaginäre "Islamophobie" seit Jahrzehnten weltweit ähnlich eifrig wie die "Homophobie".

Was ein "drittes Geschlecht" im Alltag tatsächlich bedeuten wird, kann sich die größte Phantasie nicht ausmalen. 
Dass hinterher alle noch irrer sind als jetzt schon, ist auf jeden Fall klar. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit der UNO/UNESCO-Strategie und kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass genau das der eigentliche Plan ist. 
Sehr wahrscheinlich wird es dann auch strafbar werden, gegen die "rechtlich" abgesicherte Existenz eines solchen "Geschlechtes" etwas zu sagen. 

Der Heilige Stuhl hat einen ständigen Beobachter bei der UNO. Und der Papst weiß nicht, was die UNO seit Jahren plant und über ihre Unterorganisation UNESCO schon unter die Kinder bringt? 

Siehe auch: Wie das "dritte Geschlecht" aussieht



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...