Donnerstag, 7. November 2013

Mit welchen Tänzen man Priesterseminaristen auf den Philippinen ins Heidentum zurückfallen lässt

Nämlich indem man die neuen Seminaristen der Augustiner solche Tanzveranstaltungen, wie in den Videos gezeigt, durchführen lässt, genannt Sinulog, einem sehr ausgelassenen festlichem Gedenken an die heidnischen Wurzeln der Filipinos, das 1980 erstmals eingeführt wurde,  und nebenbei wird auch noch hier das heilige Kind Jesus verehrt. 
Dass solche verweichlichten Männer, falls sie zu Priestern geweiht werden, niemals gegen den Geist der Welt aufstehen werden, ist ganz klar. Sie sind ihm ja selbst verfallen.

In der Offenbarung des hl. Johannes ist der allgemeine Rückfall ins Heidentum für das Ende der Zeiten prophezeit.

Wo in dem ersten Video getanzt wird, steht sonst der Mahltisch, wie man im letzten „Berufungs“-Video sehen kann. (Leider mittlerweile nicht mehr online)


Zum Ansehen anklicken




Weitere Videos hier und hier



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...