Freitag, 6. Dezember 2013

"Freiheitskämpfer" Nelson Mandela war ein Kommunist und Freimaurer

Mandela und seine Frau machen die Faust, das Kampfzeichen der Kommunisten,
vor fünfzackigem Stern mit Hammer und Sichel, dem Symbol,
unter dessen Herrschaft ungezählte Millionen zu Tode gekommen sind
Bildquelle
Falls jemand dem Medienhype erlegen ist und die „Ikone“ und den "Freiheitskämpfer" (so werden von den Medien grundsätzlich nur Kommunisten bezeichnet) Nelson Mandela posthum zu sehr bejubelt: er war ein Kommunist und wollte schon sehr früh sogar ein guter Kommunist sein. (noch mehr Links hier)
Der afrikanische Kommunist
Näheres zur Erklärung und
Bildquelle hier
Die Schwarzen in Südafrika fühlen sich schon lange von seinem Versprechen „den Ärmsten der Armen zu helfen“ betrogen, denn es geht ihnen jetzt schlechter als vorher. Von den sechzigtausenden Weißen, die seit 1994 ermordet wurden (Vorsicht grauenhafte Fotos unter diesem Link), darunter 4000 Farmer, gar nicht erst zu reden. Südafrika: Wo Korruption, Vergewaltigung und Mord normal sind.

Wann lernen die Leute endlich, dass man Kommunisten niemals trauen darf, denn für alle Kommunisten ist die Lüge ein sehr beliebtes Mittel zum Zweck und von „der Partei“ und deren Philosophie sanktioniert.

Als Kommunist war Mandela der Weltregierung UN, die Kommunismus für alle schafft, ganz ergeben.  
Allerdings schafft der Kommunismus auch durch die Enteignungen und das dabei entstehende StaatsMonopol unermesslichen Reichtum und unbegrenzte Macht, allerdings nur für einige wenige Globalisten, was von den meisten "kleinen Leuten", die für die Kommunisten stimmen, nicht erkannt wird.
Nicht zufällig war er auch Mitglied bei The (global) Elders, einer Gruppe die mit protestantischen Königshäusern und einflussreichen Stiftungen von weltbekannten Geschäftsleuten eng verbunden ist.

Es gab einen sehr klugen Menschen, Norman Dodd, der dankenswerterweise schon vor Jahrzehnten aufgedeckt hat, wie international agierende Stiftungen von dem Monopol, das der Kommunismus schafft, profitieren: 
Hier das Transkript, für alle die lieber lesen als Video schauen.

Nachtrag: Ich lese gerade, dass Mandela Südafrika schon 1996 eines der liberalsten Abtreibungsgesetze der Welt verschafft hat.
Das ist ganz im Sinne der UN und ihrer "Milleniumsziele", für die er auch "gekämpft" hat: Armutsbekämpfung durch Vernichtung der zukünftigen Armen schon im Mutterleib.

II. Nachtrag: Mandela war nicht nur Kommunist, sondern auch Freimaurer, was nicht erstaunt, denn der Kommunismus ist ein Kind der Freimaurerei. Hier kündigen seine "Brüder" seinen "Übergang zur ewigen Loge" an.
Und hier gibt es ein Logen-Dokument, das ihn als "Transformer", als "Umformer" preist. In der Tat, Südafrika hat er ins Chaos umgeformt.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...