Mittwoch, 25. Juni 2014

Katholische Universität eröffnet Raum für rituelle Fußwaschungen für Moslems

Spezielle Gebetsräume und einen Raum für die im Islam erforderlichen rituellen Waschungen hat die University of St. Thomas in Minnesota für die wachsende Anzahl an moslemischen Studenten, mittlerweile sind es 121, zur Verfügung gestellt. (Quelle)

Die Vorrichtung für islamische rituelle Waschungen
Der Islam leugnet die Dreifaltigkeit Gottes, da er behauptet, in Gott (Allah) gäbe es nur eine Person, denn Gott hätte keinen Sohn, und ist damit eine Kampfansage an das Christentum. Im Koran wird behauptet, Jesus, der für Moslems nur ein Prophet des einfaltigen Allahs war, wäre nicht gekreuzigt worden, sondern ein anderer. Der Islam sieht Christen als Polytheisten an, weil sie laut Koran Allah, Jesus und Maria anbeten.

Die meisten der islamischen Studenten sind Saudis, die von ihrem Land seit Mitte des letzten Jahrzehnts ermutigt werden im Ausland zu studieren und nicht wussten, dass die ausgewählte Universität katholisch ist, weil ihnen der Name nichts sagte.

Dass es vor nicht allzu langer Zeit noch überzeugte katholische Priester gab, die bei mutigen Predigten in der Mission ihr Leben aufs Spiel gesetzt haben, um Moslems zum wahren Glauben zu bekehren, davon hat man an dieser "katholischen" Universität wahrscheinlich noch nie etwas gehört. 




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...