Dienstag, 15. Juli 2014

Wer für Papst Franziskus König des Universums ist

Auf der "hochkarätig" besetzten Tagung im Vatikan zur "Inklusiven Weltwirtschaft" (Teilnehmer: Zentralbanker und andere führende UN-Globalisten - dazu bald mehr) sagte Papst Franziskus, dass für ihn der Mensch der König des Universums ist. Das berichtete gestern Zenit. (Nachtrag: Auf der Vatikanseite kann man es auch nachlesen).
The Pope thanked those present for their work and their initiatives “to restore balance to this imbalanced situation and to recover mankind, restoring him to the centre of reflection and the centre of life. He is the king of the universe!” he exclaimed. “And this is not theology, it is philosophy and human reality."
Übersetzung der beiden letzten Sätze: 
"Er (der Mensch, das Menschengeschlecht) ist König des Universums!" rief er (der Papst) aus. "Und das ist keine Theologie, das ist Philosophie und menschliche Realität."

Der Christkönig,
Der Herr, vor dem jedes Knie sich beugen muss 
Tatsächlich, diese Privatmeinung ist keine Theologie. Theologie ist, dass Jesus Christus König des Universums ist

Das ist alles wenig überraschend, denn seine bisherigen Handlungen ließen diese Einstellung vermuten. 
Interessant, dass er das so offen vor den Zentralbankern und den Globalisten gesagt hat, die statt über ihre unzähligen mächtigen, seit Jahrzehnten global agierenden Institutionen Gottes 10 Gebote zu verkünden, die von Menschen willkürlich definierten Menschenrechte der UN (inklusive dem "Menschenrecht" LGTB zu sein und dem nicht-Recht gegen LGTB zu sein) global allen via Medien und schon den kleinen Kindern in der Schule mittels von den UN verordneter LGTB-Indoktrination aufzwingen und sich somit wie Könige benehmen, die sich jederzeit ihre eigenen Gesetze machen können, denen dann alle gehorchen müssen. (In diesem Video wird erklärt, dass die UN spezielle "Menschenrechte" jederzeit auch wieder wegnehmen können.) 
Für und gegen was Papst Franziskus ist, wird so immer noch klarer, falls es noch nicht klar genug war.

Video unten: Der Chef-Vertreter der Globalisten Weltregierung UN verkündet, dass LGTB-"Rechte" über religiöses Recht gegen LGTB-Verhalten zu sein, triumphiert:
Schon vor einem Jahr war Ban Ki-Moon von Papst Franziskus entzückt. Jetzt zählt er mehr denn je auf ihn,  um u. a. die "Würde des Lebens für alle" voranzubringen. 
"Dignity for all", "Würde für alle" wird bei den UN vor allem in bezug auf LGTB verwendet. Hier die LGTB-Dignity-Rede von Frau Clinton vor den Vereinten Nationen am "Tag der Menschenrechte" in Genf.


Siehe auch, was englischsprachige Blogger zu dieser Verschiebung des Königtums sagen:
Who is the King? Depending on the Pope of the Day, It could be Christ...or it could be Elvis!

und
He is the king of universe!
und
zum allgemeinen Verständnis der Zusammenhänge, erklärt von einer Expertin in UN-Themen:
Wenn Zentralbanken die Welt regieren



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...