Donnerstag, 18. September 2014

Papst Franziskus kommt als Tattoo an der Peripherie der Gesellschaft an

Dass „Peripherie der Gesellschaft“ ein befreiungstheologischer Ausdruck ist, der nicht nur geographisch gemeint ist, erklärte im letzten Jahr Papstfreund und Befreiungstheologe  Bischof Erwin Kräutler, Empfänger des UN-gesteuerten Alternativen Nobelpreises und Mitglied des World Future Council, das ebenfalls mit den UN verbandelt ist.
Bischof Kräutler wird einer der päpstlichen Hauptberater für die geplante Umweltenzyklika sein.

Man muss nicht hier klicken, um zu sehen, wie viele eigenartige Leute Papst Franziskus so gut finden, dass sie sich sein Konterfei mehr oder weniger, in den meisten Fällen mehr verzerrt auf das Bein oder auf andere Körperteile tätowieren lassen.

Bei einigen Tattoos fand der Träger offensichtlich Papst Franziskus LGTB-Botschaft: „Wer bin ich, Homosexuelle zu richten?“ super.

Auf dieses Tattoo wurde ich durch einen Kommentator des verlinkten Blogs aufmerksam, es zeigt Papst Franziskus mit einem Blitz über dem Gesicht ganz ähnlich dem des androgynen David Bowie vor über 40 Jahren.


Der Kommentator schrieb (eigene Übersetzung):
Das Blitzsymbol auf der Stirn a la Harry Potter wird für gewöhnlich im Satanismus benutzt. 
Dies erklärte mir ein Polizist in Wyoming, der bei der Untersuchung satanischer Aktivitäten in der Stadt, in der ich vor einigen Jahren wohnte, involviert war. 
Er kam zum örtlichen Newman –Zentrum und hielt einen Vortrag darüber und erklärte den Anwesenden die Symbole, nach denen sie Ausschau halten sollen. Das Blitzsymbol war eines von ihnen. 
Daher behaupten viele Leute, das J.K. Rowling ein Mitglied des Wicca-Kultes ist, da sie dieses Blitzsymbol auf Harry Potters Stirn plaziert hat.


Zum Thema passend gibt es im Internet dieses Video "okkultes Blitzsymbol über dem Gesicht in der Rock- und Popindustrie" (ich würde beim Ansehen den Ton ausschalten.)

Interessant, mit was die Leute der Peripherie, die sich solche Tattoos machen lassen, Papst Franziskus in Verbindung bringen. Wer einen solchen Blitz über Papst Franziskus Gesicht ziehen lässt, macht das sicherlich nicht zufällig.

In einem neueren deutschen Zeitungsartikel stand einmal, dass im 7. Jahrhundert ein Papst Tattoos als unchristlich, weil heidnisch, verboten hat, was den Schreiber, der Tattoos propagierte, noch so viele Jahrhunderte später erbitterte. Ob das mit dem Verbot stimmt, weiß ich leider nicht, aber dass das eine heidnische Angelegenheit ist, derartig seine Haut malträtieren und dadurch sein Aussehen verändern zu lassen, teils bis zur Unkenntlichkeit bei Gesichtstattoos, ist wohl sicher.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...