Dienstag, 21. Oktober 2014

Katholische "Pop"-Ordensschwester singt Madonnas "like a virgin"

Wenn ich so alle meine Posts der letzten zwei Jahre überblicke, kann ich mir nicht helfen, aber wenn wir nicht dem Ende der Zeiten zügig näher kommen, weiß ich nicht, wie der vorhergesagte schreckliche Glaubensabfall am Ende der Zeiten noch aussehen soll.

Und jeden Tag wird noch schlimmer, als es ohnehin schon war. Dies ist der jetzt neue Idealtyp einer Nonne (im Link gibt es ein Video von dem unseligen Lied, des katholisch getauften und zum jüdischen Kabbala-Glauben konvertierten Popstars "Madonna", das sich über Jungfräulichkeit lustig macht, was jetzt die katholische Ordensschwester Cristina singt). 

Schwester Cristina wurde schon vor Monaten für ihre Pop-Aktivitäten vom Vatikan gelobt, ich hatte schon mal über sie berichtet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...