Donnerstag, 22. Januar 2015

Wozu seit Jahrzehnten Moslems benutzt werden

Zum Beispiel zu diesem hier:
Ja, in der Überschrift steht extra, die Moslems werden dazu benutzt.

An die monatelang ausgestrahlten, schrecklichen Bilder von verhungernden Kindern in Biafra Ende der 60er Jahre in den Nachrichten kann ich mich, damals selbst noch ein Kind, noch gut erinnern. 
Erst vor einigen Jahren erfuhr ich, dass diese Kinder Christen waren. Die Christen in Biafra wurden von den Moslems tyrannisiert und durch Blockade ausgehungert, während die Briten die Moslems aufrüsteten. 

Und so ging es ab dann weiter auf der ganzen Welt, überall dort, wo  Moslems mit Christen zusammenlebten. Jedes Mal, wenn es dort Terror gab, wurde er in unseren Medien nie auf den Islam zurückgeführt. Das war dann immer "Bügerkrieg". Am Ende standen immer drastisch verkleinerte Christengemeinden, denen "der Westen" im "Bürgerkrieg" nicht zu Hilfe gekommen war.


Prinz Charles, rechts im Bild,
beim traditionellen Schwerttanz Ardah
mit den soooo strengen Saudi-Moslems,
die sonst keine "Ungläubigen" leiden können
Und so geht es seit Jahrzehnten bis heute. Wie schon in diesem Post über Prinz Charles gesagt, man muss lange graben, um herauszufinden, wie viel Einfluss die Briten auf die Moslems haben und nicht nur auf die Moslems.

Gleichzeitig sind die Moslems auch Opfer dieser jahrzehntelangen Benutzung, denn die einzige wahre, die katholische Religion, die wahren Frieden bringen könnte, wird ebenso systematisch von ihnen fern gehalten.

Es hat mich jahrelange Recherche und Überlegen gekostet, um herauszufinden, wie das scheinbar Unlogische doch logisch zu erklären ist, nämlich dass Hinz und Kunz mittlerweile weiß, dass der Islam gefährlich ist und es, historisch belegbar, seit seiner Erfindung durch Mohammed war, aber dass unsere Politiker es trotz Heerscharen an Geheimdiensten und anderer Quellen scheinbar nicht wissen und stattdessen wiederum den "Islamismus" zur Erklärung der Gewalt bemühen. 

Dieser "islamische Fundamentalismus", so wird uns eingetrichtert, ist eine "politische Ideologie", die den "guten Islam" nur missbraucht. 

Da dieser Islam mit dem "guten" Islam nichts zu tun hat, können die Regierungen auch ständig weiter unzählige Moslems nach Europa, in die USA und nach Australien schaffen, kräftig unterstützt von den UN, die "Islamophobie" schwer verurteilen und gleichzeitig Programme zur Bekämpfung der "Islamophobie" schon in den Schulen geschaffen haben.

Ich kann jedem nur raten, mal über so was nachzudenken. 

Auf keinen Fall sollte man sich zum Hass gegen irgendeine Gruppe aufstacheln lassen, denn das ist unterschwellig immer Ziel der gesamten Berichterstattung, obwohl gleichzeitig dauernd "Toleranz und Frieden" angemahnt wird. 
Im Jeden gegen Jeden Aufbringen sind einige Kräfte auf der Welt seit Jahrzehnten, wenn nicht seit weit über einem Jahrhundert nämlich unschlagbar.

Nachtrag: Aktuell werden Moslems dazu benutzt, die nationale Homogenität in Europa aufzubrechen". Der Mann ,der das im Namen der UN von den EU-Staaten fordert ist wiederum Engländer und bekam für seine Verdienste um die Englische Krone den Titel "Sir" verliehen. 
"Zufällig" ist er auch noch einer der Spezialberater von Papst Franziskus.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...