Freitag, 6. Februar 2015

Video über die Geheimgesellschaft "Skull and Bones" und ihren verheerenden Einfluss auf die Welt

Der Vater von Charlotte Iserbyte war Mitglied bei Skull and Bones, einer Geheimgesellschaft an der amerikanischen Universität Yale, daher ist sie im Besitz einer Mitgliederliste, die zum ersten Mal in der Geschichte dieser Geheimgesellschaft gedruckt wurde. 

Mitgliederliste von Skull and Bones
Erklärung im  Video dazu ab Min 36
Diese Liste gab sie an Anthony Sutton weiter, der dadurch in seinen Forschungen bezüglich amerikanischer Unterstützung sowohl der Sowjetunion als auch Hitlers weiterkam. 
Und „zufälligerweise“ hatte Skull and Bones etliche US-Präsidenten gestellt und war Garant für eine internationale Karriere ihrer Mitglieder.

Laut Charlotte Iserbyte ist Skull und Bones ein Ableger der bayerischen Illuminati von Adam Weishaupt, einer Geheimgesellschaft, die gegründet wurde, um die christliche Gesellschaft zu zerstören, die bis dahin von den (katholischen) Monarchien getragen wurde. 

Zu diesem bösen Ziel sollte der Thron und der Altar gestürzt werden, um besser die Familie zerstören zu können. (Übrigen habe ich alte Bücher, in denen zu lesen ist, dass die katholischen Priester damals wussten, dass geheime Gesellschaften den Sturz von Thron und Altar planen und versuchten, die Katholiken zu warnen, vor allem vor den hinterhältigen Methoden mit denen diese Gesellschaftszerstörung durchgeführt werden sollte. 
Etliche Päpste haben vor den Umtrieben der Freimaurerei gewarnt. Dass dieser Umsturzplan enorm erfolgreich war und desaströse Folgen hatte, die jetzt in vollem Umfang deutlich werden, war scheint ja heutzutage kaum einen Priester mehr zu stören.)

Das Video ist hoch interessant, man sollte es sich ansehen, so lange Charlotte Iserbyte noch lebt, sie ist schon recht alt.

Skull und Bones stecken ihrer reichhaltigen Recherche nach – sie war mal im Erziehungs-Ministerium von Reagan angestellt – auch hinter der allgemeinen Verdummung Amerikas und letztlich der ganzen Welt, indem man absichtlich ein sehr gutes Bildungssystem, durch das auch einfache Leute noch das eigenständige logische Denken gelernt haben und echtes Wissen vermittelt bekommen haben, zerstört hat. Siehe dieser Post dazu 
mit weiteren Videos von Charlotte Iserbyte: Warum wir Deutschen so dumm geworden sind

Man kann darüber, wie wir alle seit Jahrzehnten verdummt worden sind, nicht oft genug nachdenken, es dauert lange, bis man das ganze Ausmaß begreift, denn es sollten tatsächlich absichtlich massenhaft Leute geschaffen werden, die sich alles erzählen lassen, weil sie nie gelernt haben, logisch zu denken. Da sind wir ja nun schon länger angelangt.

In dem Video werden gleich zu Anfang zwei Bücher erwähnt von Antony Sutton, sie sind unter den folgenden Links als PDF zu lesen oder herunterzuladen:

WALL STREET AND THE BOLSHEVIK REVOLUTION By Antony C. Sutton
http://www.voltairenet.org/IMG/pdf/Sutton_Wall_Street_and_the_bolshevik_revolution-5.pdf

WALL STREET AND THE RISE OF HITLER By Antony C. Sutton
http://www.voltairenet.org/IMG/pdf/Sutton_Wall_Street_and_Hitler-5.pdf


und ein weiteres Buch:
America's Secret Establishment An introduction to the Order of Skull&Bones
https://archive.org/details/AmericasSecretEstablishmentOrderOfSkullbones

Wer mehr von Charlotte Iserbyte und ihrer Arbeit sehen möchte: hier ist ihr Youtube-Kanal. Von ihren jüngeren hochgeladenen Videos finde ich dieses, aufgenommen auf einer von ihr veranstalteten Konferenz über die Zerstörung des Bildungssystems, besonders interessant und lehrreich. 
Darin wird u. a. erklärt, warum so unglaublich viele Amerikaner nicht richtig oder gar nicht lesen können. Die "Lese-Methode", die - mit voller Absicht verwendet - seit Jahrzehnten für diese Dyslexie verantwortlich ist, wurde schon 1958 (!) in dem Buch eines besorgten Großvaters österreichischer Herkunft "Why Johnny can´t read" bemängelt.

Auch bei uns ist ein angeblicher "Streit" um die "richtige" Lese-Methode entbrannt, denn auch bei uns kann keiner mehr richtig lesen und schreiben.
"Lehrer NRW beobachtet mit Sorge, dass immer mehr Kinder mit teils gravierenden Defiziten in der Rechtschreibung auf die weiterführenden Schulen kommen."
(...)
Wie Schüler lernen, ist in den letzten Jahren intensiv erforscht worden.
"Was in der Grundschule passiert ist, dass die Kinder nicht einfach Wort für Wort lernen und dann in eine Art Säckchen tun, indem dann das Wort orthografisch intakt immer zur Verfügung steht, sondern indem sie der Rechtschreibung beim Lesen begegnen, indem sie Übungen in der Schule machen, indem die Lehrerinnen und Lehrer ihnen Regeln erklären, verändern sie für sich die Strategien des Schreibens.
Wer, wenn er so was liest, immer noch an "Zufall" bei den Fachleuten glaubt, die angeblich Kindern das Lesen beibringen wollen, nur nach Jahrhunderten menschlicher Erfahrung auf diesem Gebiet immer noch nicht wissen, wie am besten, gehört vielleicht auch zu denen, die erziehungsbedingt einfach zu wenig nachdenken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...