Donnerstag, 26. Februar 2015

Wie und wann der UN-Christus erscheinen wird

In diesem Post wurde beschrieben, wie die UN seit 1952 weltweit darum beten lassen, dass eine Art Messias für alle Religionen erscheinen soll. 

Seit Jahrzehnten beschreiben sie auch, wie sein Erscheinen vor sich gehen wird bzw., dass er schon jetzt in der Welt ist, wenn auch noch versteckt. 

Benjamin Creme von Share international, einer von den UN anerkannten NGOs, behauptet seit Jahrzehnten, in Kontakt mit dem "aufgestiegen Meister" Maitreya, dem kommenden "Weltenlehrer" aller Religionen zu sein. 

Benjamin Creme bezeichnet sich selbst als Schüler der berühmten Theosophinnen Helena Blavatsky und Alice Bailey, letztere gründete Lucis Trust, den okkulten theosophischen Ideengeber der UN. (Wie die Theosophie mit der Freimaurerei zusammenhängt ist hier zu lesen.)

Leider bekommen viele Leute, auch Katholiken, Lachanfälle, wenn sie hören, wie Herr Creme seine Kontakte mit "Maitreya" beschreibt. 

Wie auf dieser hoch informativen Website aber ausführlich beschrieben wird, nimmt man Herrn Creme bei den UN jedoch extrem ernst. In seinem Magazin schrieb auch schon das Who is who der internationalen globalen (und theosophischen) Elite einen Artikel:
Boutros Boutros-Ghali; present leader Kofi Annan; former President of Ireland Mary Robinson; Gro Harlem Brundtland who is director-general of the World Health Organization and former Prime Minister of Norway; the Dalai Lama; and recently even Britain's Crown Prince Charles.

Glaubt man Herrn Creme, und ich glaube ihm, steht die Ankunft des UN-Christus kurz bevor. Natürlich glaube ich nicht den Stuss, dass er mit "aufgestiegenen Meistern" kommuniziert, aber ich glaube ihm, dass er weiß, in welchem Stadium der UN-Christus-Plan sich befindet.


Der UN-Christus aka Maitreya arbeitet laut Herrn Creme verdeckt schon seit Jahrzehnten hinter den Kulissen und hat auch schon Fernsehinterviews gegeben. Hier eine Liste seiner "Erscheinungen". Bald wird er ganz öffentlich erscheinen. Wie wird das Erscheinen vor sich gehen? 

Hier bescheibt Herr Creme das ganz genau. Niemand wird sagen: das ist der (UN)-Christus bzw. Maitreya und so wird er sich selbst auch nicht nennen, aber fast alle werden ihn "innerlich" erkennen. (Ich bin mir sicher, dass ein entsprechend inszenierter globaler Medienhype bei diesem "Erkennen" kräftig mithelfen wird.)


Laut Herrn Creme wird es wohlmöglich vorher Lichterscheinungen am Himmel auf der ganzen Welt sichtbar geben (ähnlich diesen Lichterscheinungen oder diesen "Sternzeichen", die jetzt schon ständig auf seiner Website gezeigt werden) und dann wird der UN-Christus auf den Bildschirmen der Welt zu sehen sein und obwohl er sich nicht als Maitreya bzw. Christus zu erkennen geben wird, wird jeder wissen, wer er ist und es wird eine innere Umwandlung in allen, die sein Gesicht sehen, geben (bis auf die kleine böse Gruppe, die ihn trotz allem nicht anerkennen wird,) 

Es lohnt sich, die Website von Share international ein wenig zu studieren, denn man kann dann leicht festellen, dass der UN-Christus ganz genau die Agenda der UN verkünden wird, nämlich „Umweltschutz“ und "soziale Gerechtigkeit", die sichergestellt werden sollen durch eine Art Kommunismus für alle, das alles aber in ganz wohlklingende Worte verpackt.

Wenn der UN-Christus erscheint, wird auch der Frieden im Nahen Osten eintreten. (Das ist keine Kunst für die UN, stecken sie doch seit Jahrzehnten hinter dem Unfrieden dort.) 

Meines Erachtens stehen die "Dritter Tempel"-Pläne der Juden in ganz engem Zusammenhang mit dem Erscheinen des UN-Christus. Der von den Juden erwartete Messias wird wahlweise nämlich ihren gewünschten dritten Tempel bauen und von dort aus die ganze Welt regieren oder die Juden werden zuerst den Tempel bauen und dann wird er erscheinen. 
Im Moment sieht es nicht nach Tempelbau durch die Juden selbst aus, dafür ist seit Monaten Terror auf dem Tempelberg, da man sich darum streitet, in welchem Ausmaß Juden dort beten dürfen sollen. Das wird in unseren Medien nicht berichtet, man kann es aber leicht in allen israelischen Medien täglich nachlesen. 

 Im Video unten spricht Benjamin Creme über das Erscheinen des Maitreya in Nairobi 1988
https://www.youtube.com/watch?v=4AJjdqQzvOc


Unten ein Video, das sich mit der internationalen Agitation und Gehirnwäsche der Theosophen um Benjamin Creme auseinandersetzt


Unten: einige Screenshots von Share international



http://www.share-international.org/magazine/old_issues/2014/2014-12.htm#q-n-a



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...