Dienstag, 9. Juli 2013

Der Papst ist bei illegalen Moslem-"Immigranten" in Lampedusa während die Homo-Lobby Siege feiert

Der Papst kümmert sich in Lampedusa um illegale Moslem-„Immigranten“, die dafür bekannt sind, auch schon mal kräftig zu randalieren, wenn ihnen was nicht passt (siehe Video unten) und fordert "brüderliche Solidarität" für sie, während unsere christlichen Brüder im Nahen Osten, in Afrika und in Asien, die von ihren dortigen islamischen „Brüdern und Schwestern“ wie seit Jahrhunderten auch heute noch weiterhin verfolgt, vergewaltigt, versklavt, zum Islam zwangskonvertiert und bestenfalls getötet werden*, ohne dass das offensichtlich irgendjemanden im Vatikan stört.

Währenddessen feiert die Homo-Front, hochgebracht und finanziell und politisch unterstützt durch UN und UNESCO, die Bildungs-, Erziehungs-  und "Kultur-Einrichtung der UN, öffentlich ihre Siege.
UNESCO will halbe Menscheit
homosexuell machen



Ja, es gibt eine Homo-Lobby sogar im Vatikan, aber der Papst muss, wie er gesagt haben soll, erst mal sehen, was er tun kann. 

Unterdessen wandert ein unbescholtenener US-Bürger, der seines christlichen Glaubens wegen keinen Kuchen für eine „Homo“-Hochzeit backen wollte, wahrscheinlich bald für ein Jahr in den Knast,** was eine günstige Aussicht ist, denn ein französischer Bügermeister, der keine Homo-"Trauung" durchführen wollte, findet sich dort wohlmöglich bald fünf Jahre lang 
Gleichzeitig wird die nächste Generation durch Zwangs-Sexualkundeunterricht, den übrigens die Päpste vor dem Vatikanum II immer schwer verurteilt haben, weil er nicht nur die Kinder verdirbt, sondern auch einen schweren Eingriff in das elterliche Erziehungsrecht darstellt, in den staatlichen Schulen so indoktriniert, dass jeder, der diese Schulen verlässt, Homoehen garantiert gut findet. 
Denn wenn diese „Ehen„legal“ sind, werden die Kinder dahingehend unterrichtet, dass Ehen auch zwischen zwei Männer und zwei Frauen möglich sind. Teils passiert dies schon im Kindergarten, wie unangenehm überraschte Eltern schon feststellen mussten. 

Kümmert das jemanden im Vatikan? Wahrscheinlich die Homo-Lobby, die sich zusammen mit den Freimaurern, die es dort laut Father Z.´s Befragung eines hochrangigen Kurienkardinals auch geben soll, wahrscheinlich in die Hände klatschen, wie leicht sie unsere Heilige Mutter Kirche innerhalb von 50 Jahren zu Fall und zum Schweigen bringen konnten, so dass demnächst jeder, der weiterhin christliche Moralprinzipien hochhalten will, in den Knast wandert, weil es die mächtigen antichristlichen Leute hinter UN und UNESCO so wollen.***
 

Sehr gute Beiträge über die weiteren Hintergründe der weltweit ablaufenden Homo-Indoktrinierung, die jeder kennen sollte, hatte kürzlich Katholisches: hier  und hier 


* Siehe die Archive von Jihadwatch oder the religion of peace  
** Die Vorgeschichte mit Video dazu hier 
*** Über die weltweiten Anstrengungen der UN und UNESCO, die „Homophobie“ zu kriminalisieren siehe Links in diesem Post 

Hier gab es mal ein Video, das hochaggressive illegale Moslem-Immigranten zeigte, 
die ihre Bleibe auf Lampedusa in Brand steckten
Mittlerweile bei youtube gelöscht

Aufstand jugendlicher Araber im Haus der Brüderlichkeit der Caritas Lampedusa 
Am Ende rufen sie den islamischen Gott an, der übrigens nicht dreifaltig ist


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...