Donnerstag, 5. Juni 2014

Der Glaubensabfall am Ende der Zeiten

Der allgemeine Abfall vom katholischen Glauben ist eines der Vorzeichen für die Wiederkunft Christi. 
Dass Jesus Christus wiederkommen wird, ist ein Dogma des Glaubens, d.h. es muss von jedem Katholiken geglaubt werden:
Am Ende der Welt wird Christus in Herrlichkeit wiederkommen zum Gericht. De fide.
Wenn man sich so umsieht, kann man sich kaum vorstellen, dass der allgemeine Glaubensabfall weltweit noch schlimmere Formen annehmen kann, als jetzt schon, wenn selbst Kardinäle sich nicht scheuen, öffentlich in Wort und Schrift Irrlehren zu verkünden und fast die gesamte katholische Hierarchie schweigend dabeisteht, wenn weltweit seit über 50 Jahren nicht nur die katholische Lehre, sondern auch die katholische Moral abgebrochen und außerdem noch durch die LGBT-Lehre der UN ersetzt wird. 

Zusätzlich finden sich sogar nicht wenige Priester, die "LGTB" verteidigen und sogar einen homosexuellen Papst fordern. Einen dieser LGTB-Verteidiger, der gar in einem Buch schrieb, "homosexuelle Liebe ist nicht weniger als heterosexuelle ein Geschenk Gottes", empfing Papst Franziskus neulich, küsste ihm dabei die Hände - wobei er sich fotografieren ließ - nahm sein jüngstes Buch in Empfang und konzelebrierte mit ihm
(Der Bericht über letzteres auf lifesitenews hat übrigens unter amerikanischen katholischen Bloggern zu übelsten verbalen Attacken auf diejenigen Katholiken geführt, die es gewagt hatten, darüber zu berichten. siehe hier und hier, deutscher Bericht über die Audienz hier, ausführlicher englischer Bericht über die Hintergründe der "Arbeit" dieses Priesters hier)

Das folgende Video ist die Botschaft des UN-Generalsekretär Ban Ki-moon über den Kampf für "LGTB-Menschenrechte" anläßlich der International Conference on Human Rights, Sexual Orientation and Gender Identity (Oslo, 15-16 April 2013). Er sagt ganz klar, dass "LGBT-Rechte" religiöse Rechte übertrumpfen.

Die katholischen Laien klatschen zu alledem außerdem noch zu großen Teilen Beifall (wie hier sogar katholische College-Studenten), weil sie selbst durch mangelnde Unterweisung keinerlei Ahnung weder vom katholischen Glauben noch von der Sittenlehre haben und für katholisch halten, was in Wirklichkeit die „Weisheit“ der Welt ist. 

Die weltweite Erziehung zur Toleranz, eines der Hauptziele in der Präambel der Charta der UN hat dank weltumspannendem Netz zahlreicher ineinandergreifender UN-Untereinheiten bestens geklappt. 
Seitdem denken fast alle "tolerantes" Schweigen zu fremden Sünden und Ärgernis wäre das, was auch der katholische Glaube fordert, dabei fordert nur die UN Schweigen, der katholische Glaube fordert die Werke der geistlichen Barmherzigkeit gegenüber Sündern und Irrenden. 
Das ist nur ein Beispiel von vielen, wie die UN es unbemerkt geschafft hat, den katholischen Glauben durch eine "UN"-Religion zu ersetzen. Die UN hat sogar so etwas wie eine Inquisition geschaffen, die via NGOs und Medien sofort aktiv wird, falls einer von den UN-Dogmen, besonders dem LGTB-Dogma abweichen will. Wenn man ins Visier dieser "LGBT-Inquisition" kommt, kann man leicht seine Existenz verlieren.

Ludwig Ott sagt in seiner Dogmatik über den Glaubensabfall:

"Jesus sagt für die Zeit vor dem Ende das Auftreten falscher Propheten voraus, die viele irreführen werden (Mt24, 4f). Der hl. Apostel Paulus versichert, dass vor der Wiederkunft des Herrn „der Abfall“ kommen muss, d.i. der Abfall vom christlichen Glauben (2 Thess. 2,3)."
Siehe auch:
Woran man falsche Propheten erkennt

und
Preist der Vatikan die UN auch für die Verfechtung von LGTB-"Rechten"?

und
Ein Musterland der "Neuen Weltordnung": Nepal

und 
'Bildung für das Leben in der Weltgesellschaft'
und
Die Weltregierung kommt nicht erst, sie ist schon da
und
Der durchgeführte Plan zur Manipulation der Massen





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...