Freitag, 5. Dezember 2014

Lifesitenews-Nachrichten

über einen, für heutige Verhältnisse sehr mutigen nigerianischen katholischen Bischof:
https://www.lifesitenews.com/opinion/nigerian-bishop-population-controllers-are-terrorists-who-are-even-more-dan

Außerdem über den "katholischen" irischen Premierminister, der sich jüngst in einer Schwulenbar ablichten ließ und der, nachdem er sich selbst exkommuniziert hatte, indem er den irischen pro-Abtreibungsgesetzen auf den Weg half, dafür auch noch unter den Augen eines katholischen Bischofs mit der heil. Kommunion "belohnt" wurde. 
Beim jüngsten Gericht werden wir sehen, wie viele Leute sich von solchen Politikern und für sie zuständigen Bischöfen zu unbereuten Todsünden haben verführen und so auf ewig in die Hölle führen lassen.




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...