Samstag, 10. Oktober 2015

Flüchtlingskrise: Deutschland geht unter, wenn man die falsche als "Mutter der Nation" verehrt

Mittlerweile sind die meisten Deutschen entsetzt, wie sich die Frau entpuppt hat, die viele als "Mutti" verehrt haben, was sogar im Ausland bekannt war und die sich jetzt weigert, dem nicht abreißenden islamischen "Flüchtlings"einstrom nach Deutschland Einhalt zu gebieten.
Merkel, Mutter der Nation
Mutti Merkel
Merkel auf dem Weg zur Übermutter

Dass es nicht gut ausgehen kann, wenn man, wie die Deutschen, in deren Volk es bis zum unseligen Martin Luther viele große Heilige gab, die allerseligste Jungfrau Maria als Mutter fast komplett vergisst oder sie zwar mit den Lippen ehrt, aber von seinen zahlreichen Todsünden nicht lassen möchte, war mir schon 2012 klar, als ich das Folgende erstmals gepostet habe:

Vergesst der Schmerzen eurer Mutter nicht!

Ist Maria eure Mutter, so hört bis zum Tode nicht auf, sie als Kinder zu verehren! Liebet, was sie geliebt hat, ehrt, was sie verehrte: euren Heiland im Leiden und am Kreuze!  
Lieber das Leben als Maria verlieren, lieber Feuerqualen ertragen, als mit einer einzigen Sünde Jesus Christus, ihren Sohn aufs neue kreuzigen. 
Verflucht ist, wer Vater und Mutter nicht ehrt; verflucht also, wer Maria nicht zur Mutter und den Herrn nicht zum Vater haben will. 
Kennt keinen anderen Jesus als den Gekreuzigten, aber auch keine andere Mutter als Maria unter dem Kreuz. Vergesst der Schmerzen dieser eurer Mutter nicht, und peinigt sie nicht abermals durch eure Sünden! 
Katholisches Volk, schenke Maria dein Herz, und lass Mariens Herz das deinige sein! Sie wird für dich wachen, für dich sorgen und für dich stehen! 
aus einer Predigt des gottseligen Abtes Maurus Xaverius von Plankstetten zitiert nach Bischof Rudolf Graber 
Unsere liebe Frau von den sieben Schmerzen
von Adriaen Isenbrant
In unserem Nachbardorf befindet sich in einer sehr schönen Kirche ein früher sehr berühmtes Gnadenbild der schmerzhaften Muttergottes. 
Zu welcher Tageszeit auch immer, fast nie trifft man dort jemanden an.
Ihre unvorstellbar großen Schmerzen, die sie für unsere Erlösung gelitten hat, interessieren in der ganzen Umgebung offensichtlich niemanden mehr. 
Aber auch die ganzen Gnaden, die die allerseligste Jungfrau bei Gott erbitten kann, als Mittlerin aller Gnaden, sind scheinbar entbehrlich in einer Zeit der allgemeinen Rentenversicherung, des Hartz IV, der Krankenversicherung, des allgemeinen Wohlstandes und der allgemeinen Abschaffung der Sünde.

So weit der Post von 2012.

"Deutschland geht unter", dämmert mittlerweile vielen Deutschen, jedenfalls kann man das in den Kommentarbereichen der Online-Ausgaben der deutschen Zeitungen immer öfter lesen. 

Manch einer fragt sich "was kann ich tun?" und kommt nur auf falsche, weil nutzlose, Ideen: an Abgeordnete schreiben, auf der Strasse protestieren usw. oder meint gar resigniert, man könne nichts tun.

Ja, was kann jeder tun, um den Fluch von Deutschland zu nehmen? Der gottselige Abt Maurus Xaverius hat in seinem flammenden Aufruf schon gesagt, was dazu zu sagen ist.

Man könnte noch hinzufügen, dass auch die deutschen Protestanten, die bis zur unseligen "Reformation" alle katholische Vorfahren hatten, auch endlich anfangen sollten, die allerseligste Jungfrau zu verehren
Selber aus einem protestantischen Familie kommend, weiß ich aus jahrelanger Erfahrung, wie verächtlich die Protestanten auf die Marienverehrung sehen.

Noch schlimmer, als dass Deutschland untergeht, ist es allerdings, wenn man selbst in der ewigen Verdammnis untergeht, weil man sich nicht rechtzeitig bekehren wollte.

Unter dem Label "Maria, gibt es auf dem alten Blog viele Posts über die Marienverehrung, z. B. die Andacht zu den sieben Schmerzen Mariens.

Die Post auf diesem Blog über die Gottesmutter, die allerseligste Jungfrau Maria sind hier zu finden.

Ein hoch erbauliches Buch ist Die Herrlichkeiten Mariens vom heil. Kirchenlehrer Alphons Maria von Liguori (verlinkt ist der 2. Teil).
Hier gibt es das Buch in Printform.





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...