Sonntag, 4. Januar 2015

Das "Gebet" der Vereinten Nationen im Gotteslob

Im Gotteslob findet sich auf S. 87 übrigens ein "Gebet" der Vereinten Nationen.

Dass die deutschen Bischöfe 
so etwas in ihr Gebet- und Gesangbuch aufnehmen, ist vor dem okkulten Hintergrund der Vereinten Nationen (UN) erstaunlich. 
Vornedrin steht nämlich, es handele sich um ein "katholisches“ Gebet- und Gesangbuch. Man muss fürchten, dass die deutschen Bischöfe keine katholischen Gebete mehr erkennen können.

Ebenso erstaunlich ist, dass sich ein jüdisches Friedensgebet ganz in der Nähe des Gebetes der UN findet, das sich im Inhalt interessanterweise davon nicht wesentlich unterscheidet. 

Da die Juden immer noch nicht den Heiland Jesus Christus als Gott anerkennen wollen und der Name des göttlichen Heilands daher in dem Gebet fehlt, fragt man sich, was das soll, denn der Heiland hat uns gesagt, wir sollen in Seinem Namen zum Vater beten, da in keinem anderen Namen Heil ist. 
Außerdem hat Er uns gesagt, dass wer Ihn nicht hat, auch den Vater nicht hat, denn niemand kommt zum Vater als durch Ihn.

Haben die Juden im Gegenzug auch katholische Gebete in ihre Gebetbücher aufgenommen? Wohl kaum, nur die Katholiken nehmen seit Jahrzehnten alles Unkatholische auf.

Außerdem gibt es dort ein Gebet von Mutter Teresa, die der Lucis Trust der UN zu ihren Lebzeiten unter die „Weltführer“ 
rechnete*, das als Mitverfasser den Protestanten Frère Roger von Taizé hatte.

Wir sind im glücklichen Besitz etlicher alter echt katholischer Gebetbücher. Mit den modernen "katholischen" Gebetsbüchern haben sie so wenig Ähnlichkeit wie eine Orange mit einer Kartoffel. 

Richtig krass wurde es mit der Veränderung der katholischen Gebetbücher, wann wohl? Ab der Gründung der Vereinten Nationen und ihrer weltweiten „kulturellen“ (Um)-Erziehungsabteilung UNESCO.

Über das Symbol auf dem Gotteslob vornedrauf will ich für heute mal nicht weiter nachdenken.


* falls der Link oben nicht geht:

World Goodwill - Lucis Trust

www.lucistrust.org/en/content/download/1747/21253/file/2000-4.PDF

mother, by your kindness we have found. Without it we receive nothing. ..... renowned world leaders as. Pope John Paul, Mother Teresa, the Dalai Lama, Rabbi.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...