Donnerstag, 24. September 2015

Jüdischer Hoher Rat gegen Papst Franziskus - Update

Am 9. September hat sich der (noch) inoffizielle Hohe Rat auf dem Berg Zion getroffen, um die Anklage gegen Papst Franziskus in absentia zu verhandeln (siehe früheren Post dazu hier).
Auch gegen Präsident Obama wurde eine Anklage verhandelt.

Beiden wurde „der Prozess wegen Verbrechen gemacht, die zur tödlichen Gefährdung Israels und der Jüdischen Nation geführt haben“.

Man kam zu noch keinem endgültigen Urteil, gab aber der amerikanischen Regierung Vorschriften bezüglich ihrer Außenpolitik.

Am 9. Oktober will man sich 
erneut in der Sache treffen.
Mehrere Bilder und ein Video von diesem denkwürdigen Ereignis gibt es hier.


Am Anfang der Verhandlung blies man in Schofarhörner und rief: 
„ Wann werden wir den Schofar des Messias hören?“
Die jüdischen Medien sind mittlerweile voll davon, dass man sich sicher ist, in Zeiten zu leben, in denen die Ankunft desjenigen, den sie als ihren Messias anerkennen werden, kurz bevorsteht.

Die oben beschriebenen Handlungen der 71 Ältesten des Hohen Rates werden von ihnen als Anzeichen für die Endzeit gesehen.

Der jetzige israelische Premierminister Netanyahu wurde schon 1990 vom berühmten Lubawitscher Rabbi Schneerson angeleitet, sich mehr zu bemühen, um den seit fast 2000 Jahren erwarteten (Talmud)jüdischen Messias (Moshiach) schneller herbei zu bringen.



Siehe auch:
Das Konzilsdokument "Nostra Aetate" aus jüdischer Sicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...