Donnerstag, 13. Dezember 2012

Was den Himmel zum Himmel macht,

wird auf diesem Andachtsbildchen erklärt:
Jesus allein!
Mein Jesus ich will nichts als Dich,
und was Du willst, das will auch ich,
Was Dir gefällt, ist lieb auch mir,
Und alle Welt wie Nichts zu Dir!
Du magst mich führen wie Du willst, 
Wenn nur den einen Wunsch Du stillst,
dass Nichts im ganzen Leben trennt, 
Mein Herz von Deinem Sakrament!

Mein Jesus, ich will nichts als Dich,
Hier und im Himmel ewiglich,
Denn was den Himmel Himmel macht,
Das bist nur Du - nicht seine Pracht!
Herr Du allein! nur Du allein!
Soll hier und dort mein Wahlspruch sein;
Bis dort ich Dich umfass´ohn´ End, 
Ist hier mein Glück Dein Sakrament*.
* gemeint ist das allerheiligste Altarssakrament


Rette Deine Seele!

Andenken an die hl. Mission
Andachtsbildchen zu kaufen hier



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...