Freitag, 26. Juli 2013

Vatikanisches Presseamt legt dem Papst kommunistischen bzw. freimauerischen Slogan in den Mund

Thursday, July 25, 2013


FRANCIS AT APARECIDA: MAKE THE YOUNG THE ARCHITECTS OF JUSTICE, SOLIDARY AND FRATERNITY


Franziskus in Aparecida: "Macht die Jungen zu Architekten von (sozialer) Gerechtigkeit, Solidarität und Brüderlichkeit!" 
so lautet die Schlagzeile übersetzt. Das hat er in den Ausschnitten seiner Predigt vom 24. Juli, die unter dieser Überschrift dann zitiert werden, an keiner Stelle so gesagt*, aber es wird so vom Presseamt des Heiligen Stuhls zusammengefasst. Was sitzen dort für Leute?
Jeder Kommunist oder Freimaurer hätte kein Problem, einen solchen Slogan in den Mund zu nehmen, dies sind jedoch keine primär katholischen Ziele.
"Macht die Jungen zu Architekten einer Welt, in der man lieber stirbt, als Gott durch die kleinste Sünde zu beleidigen, in der man Gottes 10 Gebote über alles setzt und in der Christus als König herrscht!"
Wenn ich so was mal vom Presseamt des Heiligen Stuhls als Schlagzeile lesen sollte, weiß ich, dass die furchtbare Kirchenkrise beendet ist.

Unsere liebe Frau von Fatima, bitte für uns!


* Die ganze Predigt auf Deutsch: hier


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...