Freitag, 13. Juni 2014

Ein Monsignore über naive Katholiken, Freimaurer und die Weltregierung UNO

Das muss man gelesen haben. Ein Interview mit Msgr. Juan Claudio Sanahujo:
Freimaurerei treibende Kraft bei Neuer Weltordnung – Kirche unterwandern

Mein Kommentar dazu war:
Gott sei Dank! Endlich sagt es mal einer. Die Weltregierung kommt allerdings nicht erst sondern sie ist schon da.
Das sagte Joan Veon, eine Amerikanerin, die innerhalb von 15 Jahren auf mehr als 100 UN-Treffen weltweit war. Leider ist sie schon gestorben und ihre sehr gute Website wurde offensichtlich gehijackt.. 
Allerdings gibt es noch zahlreiche Videos von ihr, die hier zu sehen sind:
http://derkatholikunddiewelt.blogspot.de/2013/10/die-weltregierung-kommt-nicht-erst-sie.html 
Über Joan Veon:
http://www.911nwo.com/Joan%20Veon.html
Auch wenn ihre Website "womansgroup.org" gehijackt ist, leider habe ich mir nicht alles runtergeladen, obwohl ich so was immer geahnt hatte, so kann man noch ihr Buch über die UN bei amazon kaufen, was ich auch kürzlich gemacht habe:
http://www.newswithviews.com/HNB/Hot_New_Books7.htm 

Aktualisierung: Der Inhalt von Joan Veons Website findet sich nicht mehr unter "womansgroup", wie früher sondern hier: http://www.ninehundred.net/~jveon/


Diesen Artikel von ihr über eine sehr wichtige Person hinter der Weltregierung sollte man auch kennen:
SUSTAINABLE DEVELOPMENT, AGENDA 21 AND PRINCE CHARLES

Über ihn gibt es auch ein Buch von ihr, das der Frage nachgeht: "Wer wird die Neue Weltordnung regieren?"
zu kaufen hier
Msgr. Juan Claudio Sanahujo spricht auch über die Rolle von Planned Parenthood bei dem ganzen "Regierungsplan". Was deren Direktor Ende der 60er über die Pläne der Weltregierer offenbarte kann man hier nachlesen:
Der durchgeführte Plan zur Manipulation der Massen



Siehe auch:
Freimaurer in der katholischen Hierarchie
und
Freimaurer und die letzte Papstwahl
und
Masterplan zur Zerstörung der katholischen Kirche bis zum Jahr 1980
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...