Montag, 8. Dezember 2014

"Katholische" Tempeltänzerinnen

Leider bin ich mir ziemlich sicher, dass es kein Zufall ist, dass man rund um die Welt Videos finden kann, die wild gewordene Frauen jeder Alterklasse in einer katholischen Kirche zeigen, deren Benehmen an indische Tempeltänzerinnen erinnert. 
Schlimm, dass so etwas offensichtlich die Unterstützung des Klerus hat, der sie, käme er seiner Pflicht nach Ordnung in der Kirche zu schaffen, in Schranken weisen müsste.
Mit "Ave Maria" hat die unglaubliche Darbietung unten jedenfalls nullkommanichts zu tun, auch wenn ein Lied mit diesem Titel im Hintergrund gesungen wird. 
Das Ganze fand auch noch in der Kapelle der wundertätigen Medaille in Paris statt, wo der unverweste Leib der heil. Catherine Labouré liegt.
hat tip: 
http://veneremurcernui.wordpress.com/2014/12/08/a-different-religion-if-i-ever-saw-one/


Hier gibt es wenigstens eine sehr gute Predigt über die heil. Catherine Labouré, die allerseligste Jungfrau und die wundertätige Medaille:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...