Dienstag, 19. Februar 2013

Hintergründe zu: Das Bundesverfassungsgericht hat das Adoptionsrecht für homosexuelle Paare gestärkt

Das war vorauszusehen.
"Schritt für Schritt in die Gleichberechtigung
Kinder dürfen nun vor dem Gesetz zwei Mütter oder zwei Väter haben. Das oberste deutsche Gericht stärkt damit erneut gleichgeschlechtliche Partnerschaften."
Überall auf der Welt ist übrigens das gleiche im Gange, nämlich, dass homosexuelle Paare sukzessive völlig den Rechten gegengeschlechtlicher Paare gleichgestellt werden sollen. 
Das fällt unter die Punkte dieses richtunggebenden UNO-Dokumentes „Born free and equal“; Sexual Orientation and Gender Identity in International Human Rights Law; nämlich den Abschnitt 4. „Verhinderung der auf sexueller Orientierung und Genderidentität basierender Diskriminierung“. 
Im Gegenzug wird jeder kriminalisiert, der solche Gleichstellung trotz aller Dressur durch Staat und Medien immer noch nicht gut findet, siehe hier.

Meine Rede ist ja immer, dass jeder unbedingt Englisch können muss, will er als Katholik nicht völlig von unseren Medien verdummt werden. Lieber etwas weniger deutsche Zeitung lesen und stattdessen Englisch lernen.
Dann könnte man nämlich leicht herausfinden, dass wir längst unsere Gesetzesvorgaben nicht nur vor allem aus der EU(DSSR), sondern vor allem aus der U(NO)DSSR erhalten.

Die UNO ist neben der Rockefeller Stiftung, die, wie könnte es anders sein, dort maßgeblichen Einfluss im Umerziehen der Weltbevölkerung hat, seit längerem zu einem der organisierten Feinde der katholischen Kirche mutiert.

Auszuführen, wer schon vor 1989 die UNO sozusagen gekapert hat, fehlt mir momentan die Zeit, nur so viel: es handelt sich hauptsächlich um Mitglieder der Sozialistischen Internationale, die häufig vorher Regierungschefs in verschiedenen, auch europäischen Ländern waren.

Seit 1989 ist nämlich in der UNO auch „die Wende“ eingetreten. Allerdings bedeutet „Wende“ für Kommunisten nicht das, was wir im Westen zu gerne unhinterfragt darunter verstanden haben. In alten SED-Parteischriften kann man lesen, dass man seit 1917 in der Zeit „der Wende“ lebt, das heißt, in der seitdem begonnenen marxistisch-leninistischen Weltrevolution. 

Dieses Video sollte man unbedingt mehrmals ansehen! 
Der KGB- Überlaufer Yuri Bezmenov hat die Amerikaner schon früh vor der ideologischen Subversion und Demoralisierung durch den den psychologischen Krieg des KGB gewarnt. Die Wahrnehmung der Westler von der Realität sollte so geändert werden, dass keiner mehr erkennen kann, was vor sich geht. 

Hätte man Michael Gorbatschows Ansichten, herausgegeben von der SED, gelesen, hätte man erfahren, dass er seine Umgestaltung, d.h. heißt die Öffnung der kommunistischen Partei ganz nach Lenin vollziehen möchte. Das Studium seiner Rede an die UNO 1988 hätte auch gereicht, hätte man gewusst, dass die Kommunisten eine eigene Sprache haben, die wesentlichen Wörtern eine ganz andere Bedeutung gibt als der Westen, z. B. den Wörtern „Freiheit, Demokratie, soziale Gerechtigkeit“. 
Michael Gorbatschow ist auch einer derjenigen, der viele UNO-Programme, die schon umgesetzt wurden oder noch werden, maßgeblich mitgestaltet haben. 

Seit 1989 wird in der UNO und ohne dass die "Qualitäts"-Medien darüber berichten, noch fleißiger an dem künftigen Weltstaat gebastelt.
Ziel ist bis dahin unter anderem Reduzierung der Weltbevölkerung, alles unter dem Vorwand, dass es allen dann besser geht und alle reicher sind, wenn es nicht mehr so viele Kinder gibt.

Die Förderung von homosexuellem Verhalten gehört übrigens auch in diesen Plan der Reduzierung der Weltbevölkerung. Die UNO pervertiert mit Hilfe von NGOs, internationalen Konzernen und über die Schulen und Kindergärten absichtlich die Menschen und macht sie dann auch noch stolz darauf, wenn das nicht diabolisch ist, weiß ich nicht, als was man solch planmäßiges Vorgehen bezeichnen soll.

Übrigens weiß man spätestens seit Lenin, dass man die Leute demoralisieren muss und gezielt Chaos hervorrufen muss, um alle „beschäftigt“ zu halten und dann die Macht übernehmen zu können. Demoralisierung der Menschen, und besonders Förderung der Unkeuschheit führt übrigens immer zu Widerwillen gegen Gott und seine Gebote und macht zusätzlich widerwillig, das eigene Land und Volk zu verteidigen. Auch das haben Kommunisten erforscht. Beide Folgen führen zu ihrem Endziel, dem atheistischen Welteinheitsstaat, das ist: ihr kommunistisches Utopia ganz ohne Gott.

Wenn man im früher nicht kommunistischen Westen mehr erforscht hätte, vor was die Gottesmutter in Fatima uns 1917 warnen wollte und auch getan hätte, was sie von jedem Katholiken forderte und fordert, wären wir nicht in dem für das ewige Seelenheil jedes einzelnen Menschen so hoch gefährlichen Chaos, in dem wir jetzt sind.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ganz im Sinne des von den Gender-Ideologen propagierte "social engineering" in Richtung Übersexualisierung im Erziehungsbereich schon der Kleinsten und Jüngsten (Krippe, Kita, Schule).
Es kann nicht ernst genug genommen werden, was die Vernichtung des Selbstverständnisses von Mann und Frau für Buben und Mädchen bedeutet, die sich gemäß ihren genetischen Vorgaben an Vorbildern entwickeln müssen (siehe Buch: „Vergewaltigung der menschlichen Identität. Über die Irrtümer der Gender-Ideologie, 3. Auflage, Verlag Logos Editions, Ansbach, 2013)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...