Donnerstag, 15. Mai 2014

Freimaurer in der katholischen Hierarchie

Zum Ansehen auf das Bild klicken oder hier:

Ein Interview zu diesem Thema mit dem "Fatima priest" Father Gruner und dem Herausgeber der "Catholic Family News" John Vennari. 
Father Gruner muss ein so "gefährlicher " Mann sein, dass ihm auf dem angekündigten "Weiheakt" von Papst Franziskus an die Fatima-Madonna am 13. Oktober 2013 vom Vatikanischen Sicherheitsservive dreimal verboten wurde, sich dem Papst zu nähern, das erste Mal schon am 12.10. (Näheres hier), obwohl er nur friedlich auf seinem Platz saß und das gar nicht vorhatte.
Der angekündigte "Weiheakt" war aber letztlich gar keiner ,was viele nicht einmal bemerkt haben, sondern nur  ein "Akt des Vertrauens", in dem nämlich kein Wort von "Weihe" oder "Unbeflecktem Herzen" fiel. 

An den Früchten kann man die Kardinäle erkennen, ist die Quintessenz des Videos. Außerdem äußert sich Father Gruner zu den kursierenden Namenslisten über innerkichliche Freimaurer.

Am Ende der Aufzeichnung weist Father Gruner auf die Aussagen des hl. Johannes Eudes hin, dass schlechte Priester die schlimmste Strafe Gottes und der sichere Ausdruck Seines Zornes sind.

John Vennari spricht dem dem Video oben auch kurz die "Alta Vendita" an, ein freimaurerischer Plan, wie die Kirche zerstört werden soll. Mehr darüber erzählt er hier

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Ergebnisse des mittlerweile verstorben Don Luigi Villa, der im Auftrag von Papst Pius XII. und von Padre Pio die Freimaurer in der Kirche bekämpfen sollte, kann man hier lesen. 
Warnung: das ist allerdings nur etwas für Leute, die die Wahrheit auch vertragen können. Don Luigi Villas Publikationen über Papst Paul VI. wurden immerhin auch von Alice von Hildebrandt empfohlen.


Siehe auch:
Freimaurer und die letzte Papstwahl

und
Masterplan zur Zerstörung der katholischen Kirche bis zum Jahr 1980



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...