Mittwoch, 20. Februar 2013

Schlappe Männer,

die an Feminismus erkrankt sind, und daher den Genuss von der Notwendigkeit aufopfernder Tatkraft und Vatersorge trennen wollen, wurden schon 1906 von besorgten Katholiken in Deutschland als Folgeerscheinung der modernen Kultur diagnostiziert.

Es gibt sie mittlerweile auch auf den einst katholischen Philippinen, wo sich Michael Voris von Churchmilitant.TV gerade aufhält. 
Er war auf einem Forum für philippinische Journalisten mit dem Thema „Moralität von Verhütung".

Dort war auch ein Amerikaner aus einer Non-profit-Organisation anwesend, der sich als Arzt vorstellte, der Philippino-Männer suchte, die sich freiwillig vasektomieren, sprich sterilisieren lassen wollen. 
Er tue dies, um die Bevölkerung der Philippinen zu verringern. Die Männer könnten danach Sex haben, ohne an Folgen (zu deutsch: Kinder), denken zu müssen.

Anstatt dass dieser Amerikaner von den zahlreichen anwesenden Männern, von denen sicher etliche "katholisch" waren, für diese anti-christliche und auch anti-philippinische Äußerung aus dem Saal gejagt wurde, hörten ihm alle brav weiterhin zu, man könnte sagen: um sich weiter indoktrinieren zu lassen.

Was Michael Voris dort noch erlebte und was die „katholische
 Rechtsanwältin, gebürtig aus den Philippinen, die neben dem Amerikaner saß, zu sagen hatte, das nicht mit dem katholischen Morallehre übereinstimmte, ist im Video zu sehen. 

Alles, was auf diesem Forum gesprochen wurde, außer den Beiträgen von Michael Voris natürlich, ist ganz auf UNO-Linie, die seit Jahrzehnten internationale Handlungs-Programme erstellt, die unter verschleiernden Titeln wie “Reproduktive Rechte“, Reproduktive Gesundheit“ und "Population growth and structure“ darauf abzielen, die Weltbevölkerung drastisch zu reduzieren und zwar u.a. mit Hilfe von Verhütungsmitteln und "Pro-Choice", d.h. Abtreibung.

Hier ist eines dieser Dokumente, schon aus dem Jahre 1994. Auf den UNO-Seiten kann man etliche Nachfolge-Dokumente finden, wo überprüft wird, wie weit die Maßnahmen schon gegriffen haben.  

Ich frage mich immer, wie viele katholische Priester Ahnung von der Existenz solcher weltweiten UNO-Programme haben. 


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...