Freitag, 19. September 2014

Die "heiligen Stätten" des Islam in Mekka werden zerstört

Endlich komme ich dazu, einen Post darüber zu machen, dass nicht nur die katholische Kirche gekapert wurde, sondern auch der Islam. 
Ich habe Jahre gebraucht, zu begreifen, dass schon seit längerer Zeit der Islam zerstört wird, denn seine Zerstörer haben es toll verschleiert, aber wenn man genug Quellen und tatsächliche Begebenheiten zur Verfügung hat, dann dämmert es einem langsam, was gespielt wird.

Ein Besuch bei der Frauenärztin vor eineinhalb Jahren brachte dann den Groschen zum Fallen, denn dort gab es Hefte, für die ich sonst niemals Geld ausgeben würde, denn für Indoktrination mit den Ideen der "Neuen Weltordnung" zahle ich nichts, aber wenn sie da kostenlos liegen, gucke ich schon, was die Leute so erfahren und denken sollen. 
In einem dieser bunten Hefte, die sich an eine intelligentere Klientel richtet, die gerne in alle Welt hinaussieht, stand, dass die religiösen Stätten des Islam schon seit längerem der Modernisierung Mekkas weichen müssen, dazu gehören z. B. Gräber von Mohammeds Verwandten usw.

„Was?“ dachte ich, „Die Saudis, die uns immer als so strenge Moslems verkauft werden, zerstören ihre jahrhundertalten islamischen heiligen Stätten?" (Ich rede nicht von der Kaaba). Ich konnte das nicht glauben, aber eine Recherche ergab, dass es wirklich wahr ist.

In diesem Video beklagt ein Moslem diese Zerstörung der "heiligen Stätten" in Mekka durch die Saudis, die international niemanden zu interessieren scheint.


Zum Ansehen auf das Bild klicken oder hier: https://www.youtube.com/watch?v=nqFgeYvuyp4#t=142
URL:
https://www.youtube.com/watch?v=nqFgeYvuyp4#t=142
An Stelle des Hauses von Mohammeds erster Frau, ohne deren stabilisierenden Einfluss auf Mohammed es den Islam wohlmöglich gar nicht gäbe, steht jetzt eine riesige Toilettenanlage für Pilger und als nächstes ist Mohammeds Geburtsstätte dran.

Das richtig Interessante wird ab Min. 2 in dem Video erwähnt. Es wird gezeigt, dass Bagger und Bulldozer über 500 Jahr alte Säulen zerstört haben, die diejenige Stelle markierten, von der Mohammed laut islamischer Lehre seine himmlische Reise nach Jerusalem angetreten hat.
Luftstrecke der "Reise" Mohammeds nach Jerusalem
Bildquelle
Als ich das hörte, hatte ich den absoluten Aha-Effekt, den zur dieser Zeit beschäftigte ich mich gerade mit dem geplanten Dritten jüdischen Tempel auf dem Tempelberg . 

Was hindert den Bau des jüdischen Tempels laut den Juden dort zuallererst? Der Felsendom und die Al-Aqsa-Moschee, denn nach islamischer Lehre war Mohammed auf dem Tempelberg bei seiner nächtlichen himmlischen Reise von Mekka nach Jerusalem zur „weit entferntesten Moschee“ angekommen, weshalb der Tempelberg und seine beiden islamischen Gebäude dort zu den heiligen Stätten des Islam gehören:
Die Heiligkeit Jerusalems ist für den Islam vor allem durch die Himmelsreise des Propheten verbürgt. Die Legende berichtet, Mohammed sei von Mekka nach Jerusalem entrückt worden und vom Felsen auf dem Tempelberg in den Himmel aufgestiegen. Dort habe er das Gebot der fünf täglichen Gebete empfangen.
Quelle
Mohammeds Nachtreise nach Jerusalem
Die Deutschen wurden schon früh mit der falschen Religion des Islam indoktriniert
Bild als Beilage zu "Liebig-Fleischextrakt" Anfang des letzten Jahrhunderts
Wenn aber sogar in Mekka der angeblich historische Startplatz seiner Reise auf Al-Buraq, einem Maultierähnlichen Wesen, durch die Luft nicht mehr existiert und nicht mehr von den Moslems besucht werden kann, dann gibt es keinen logischen Grund mehr, warum Mohammed in Jerusalem überhaupt angekommen sein soll. Wo kein Start, da keine Ankunft. Genial. 

Man muss dann nur noch die Schulbücher des Moslems (leicht möglich dank UNICEF) und die Ausbildung der Imame ändern und schon wird nicht mehr erwähnt, ob Mohammed in Jerusalem war und die Stätten dort sind irgendwann nicht mehr heilig. Wahlweise können sie als „Schirk“ zerstört werden, so wie ISIS es auch mit anderen islamischen „heiligen Stätten“ gemacht hat.

Ein amerikanischer „Islam-Experte“, hat gar ein Buch herausgegeben, indem er die Existenz Mohammeds bezweifelt, da es angeblich keine genauen historischen Beweise für seine Existenz gäbe. 
Alles geht in die gleiche Richtung: Demontage der historischen Beweise.

Warum hört man keine Entrüstung unter den Moslems? Beim Googlen findet man folgende Antworten: Die Moslems, die es wissen sind gelähmt, da sie sich nicht gegen ihre (religiösen) Autoritäten auflehnen wollen und es teilweise auch nicht können, weil es zu gefährlich ist. Außerdem sind sie gewohnt,  zu hören „dass alles Böse vom Westen kommt“ und können solche Nachrichten aus Mekka, für offensichtlich die Saudis und deren religiöse Autoritäten verantwortlich sind, daher nicht einordnen.
Warum die Saudis das wohl alles machen und in wessen Auftrag, dazu demnächst mehr.

Das alles hindert aber sicher nicht, wie seit Jahrzehnten erfolgreich in vielen Ländern erprobt, "ISIS" oder andere "Islamische Extremisten" weiterhin zu benutzen, um noch mehr Christen zu töten oder oder zu Flüchtlingen oder gar zu Sklaven zu machen.

Siehe auch:
Berichte von Moslems über die Zerstörung Mekkas hier und hier




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...