Samstag, 8. November 2014

Der neue UN-Mann an Kardinal Burkes früherer Position

Als ich las, dass Erzbischof Dominique Mamberti bisher „Sekretär für die Beziehungen mit den Staaten“ im Vatikan war, musste ich sofort denken: Es muss wohl eigentlich besser heißen "Sekretär für die Beziehungen mit den Vereinten Nationen".

Dann gab ich den Namen des neuen Präfekten der Apostolischen Signatur bei Google ein, zunächst ohne "United Nations (UN)".

Das war danach gar nicht mehr nötig, denn schon das vierte und fünfte Bild, das Google jedem gleich anbietet, zeigt Erzbischof Mamberti
am Rednerpult der Vereinten Nationen. Das dritte Bild zeigt ihn und im Hintergrund die Generalversammlung der UN, der zugehörige Artikel sagt, dass er "die UN auffordert, den Schutz der Menschenrechte zu erneuern". 

Mit den "Menschenrechten", zu denen demnächst nach Willen der UN auch sexuelle Rechte für 10jährige Kinder gehören und langem schon die "LGBT-Rechte", wurde und wird erfolgreich die katholische Moral gesprengt. Kaum zu glauben, dass der Erzbischof das nicht weiß.

Solange die Führungsspitze der katholischen Kirche, lieber das Programm der Vereinten Nationen umsetzt, 
wie seit über 50 Jahren schon geschehen, als der katholischen apostolischen Überlieferung zu folgen, solange wird die Welt in noch größeres Chaos versinken.


Papst Franziskus ernennt gerne echte Freunde der UN in hohe Ämter oder hebt z. B. ihre Suspension auf, wie bei Miguel d'Escoto Brockmann, der lieber in besonders hohen UN-Ämtern arbeitet,* um für die UN den Weltkommunismus einzuführen, statt Seelen zu retten, was der Beruf wäre, den er durch seine Priesterweihe eigentlich hat.

Was kann jeder einzelne dagegen tun? 
Nicht der Unmoral folgen, die die UN jedem "legal" via internationaler "Menschenrechte" und verschiedener Konventionen, die von den einzelnen Staaten umgesetzt wurden, seit Jahrzehnten anbietet und als Eltern zusätzlich versuchen, in der knappen Zeit zu Hause so viel wie möglich von dem, was die UNESCO** via staatlicher Schule Unkatholisches in die Köpfe seiner Kinder hineingebracht hat, wieder herauszubringen. 
Dass man seine Kinder von der von den UN verordneten und seit 60 Jahren weltweit eingeführten Pop-Kultur fernhält, sollte sich von selbst verstehen. Sonst himmeln die männlichen Kinder demnächst noch zusammen mit UN-Generalsekretär Ban Ki-Moon Conchita Wurst, d. h. Herrn Thomas Neuwirth an.

Jeder muss es heute so machen, wie in der Bekennermesse in der Lesung steht: "Sie konnten sündigen und taten es nicht."

Wer Prälaten, die für die UN die katholische Kirche instrumentalisieren, dabei folgt oder sie gar noch verteidigt, ist leider Teil des Problems.

Im Moment kann jeder, der die aktuelle LGBT-Strategie der UN kennt, wirklich leicht sehen, dass diese gerade auch vom führenden "Bodenpersonal" der katholischen Kirche umgesetzt wird. 
Gott sei es geklagt.

*Eine seiner Reden vor den UN hier , mehr über ihn  hier.

** Ein hervorragendes, augenöffnendes Buch über die weltweiten Umtriebe der UNESCO seit 50 Jahren ist dieses (kann man auch via amazon kaufen). 
Ein Muß für jeden, der Kinder hat und für diejenigen, die einmal lesen möchten wie sie selbst schon via Schule und Medien manipuliert wurden, die Theorien des perversen Kinsey und die "Evolution" von Charles Darwin gut zu finden. 
Der Gründer der UNESCO, Julian Huxley, war nämlich der Enkel der selbsternannten "Bulldogge" von Charles Darwin, von Thomas Huxley und Bewunderer von Kinsey.

Siehe auch:
Die Weltregierung kommt nicht erst, sie ist schon da
und
Warum wir Deutschen so dumm geworden sind
und
Der durchgeführte Plan zur Manipulation der Massen




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...