Freitag, 23. Januar 2015

UN sind hoch zufrieden mit ihrer weltweiten LGBT-Kampagne

Wie hier: Vereinte Nationen starten noch nie dagewesene weltweite Menschenrechtskampagne für LGBT-Gleichheit berichtet, starteten die UN 2013 eine pro LGBT-Kampagne, die ein Jahr lang laufen sollte. 

Wie schon mehrmals erwähnt, übertrumpfen die LGBT-"Menschenrechte" übrigens "religöse Menschenrechte". Und zwar deshalb, weil die UN entgegen dem Naturrecht sich herausnehmen, etwas zu definieren so, wie sie es definieren wollen

Das Video unten hat die Menschenrechts-Abteilung der UN produziert, um zu dokumentieren, wie zufrieden sie mit dem Ergebnis ihrer Kampagne sind, "weil über eine Milliarde Leute die Botschaft ihrer Kampagne gehört haben" und sie "abermillionen Unterhaltungen" über das LGBT-Thema angestoßen haben

Kein Wunder, wenn ihnen sogar Papst Franziskus mit seinen von der LGBT-Szene bejubelten "Who am I to judge?" und dem homophilen Zwischenbericht der Familiensynode zur Seite gesprungen ist.

Besonders glücklich ist man bei den UN, dass man sogar mit Hilfe von Bollywood, die mittlerweile auch auf den LGBT-Hochgeschwindigkeitszug aufgesprungen sind, die Leute weltweit agitieren konnte. 

Der nächste Schritt ist sehr wahrscheinlich, dass diejenigen von der WHO für pervers und behandlungsbedürftig erklärt werden, die sich dem LGBT-Dikat der UN weiterhin nicht unterwerfen wollen. Strafbar ist man als "Homophober" in vielen Ländern jetzt schon.

Wer fremde Sünden gut heißt oder dazu schweigt und sie nicht verhindert, wenn er die Pflicht oder Möglichkeit dazu hätte, ist übrigens daran mitschuldig.

Leider hat man im Vatikan geschwiegen, obwohl es seit Jahrzehnten einen ständigen Beobachter des Vatikan bei den UN gibt, während die UN seit Jahrzehnten mit ihren Kampagnen und mit Hilfe ihrer UNESCO-Schulprogramme schon die Kinder verderben und die Leute massenweise in die Hölle führen und ihnen dabei noch einreden, sie wären cool und trendy, während in Wirklichkeit auch die ganze Jahrzehnte alte LGBT-Schulung der Weltbevökerung nur eines der zahlreichen Mittel der erfinderischen UN zur Bevölkerungskontrolle und -reduzierung ist. 

So wie es vorher u. a. "die Pille" war, die ja auch alle brav geschluckt haben. Von der Abtreibung, die ebenfalls die UN weltweit unterstützen und propagieren, mit der Folge von etlichen Millionen Babys jährlich, die so getötet werden, ganz zu schweigen.
Und alle machen brav mit, nur weil es in der Zeitung steht und im Fernsehen gezeigt wird, dass so was jetzt "in" ist und es überhaupt schon alle machen. Wie einfach es doch ist, Leute zu manipulieren.
Hier kann man sehen, welche Videos der "UN Human Rights Channel" noch alles produziert hat.

Siehe auch:
Der durchgeführte Plan zur Manipulation der Massen

und
Talkshows und Fernsehserien oder: Wie wird man UN-indoktriniert?



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...