Montag, 13. Juli 2015

Lucis Trust lobt erneut Papst Franziskus

Hier wurde Papst Franziskus zum ersten Mal vom UN-assozierten theosophischen "Lucis Trust" gelobt.

Diesmal loben sie ihn wegen seiner kommenden Umwelt-Enzyklika (das Lob wurde schon im Januar 2015 veröffentlicht, siehe Screenshot unten), von deren Inhalt sie wohl schon wussten. 


Nun, das war keine Kunst, denn sogar ich konnte mir schon im Juli 2014 denken, was drin stehen würde, nämlich dass die Enzyklika die Agenda 21 der UN und ihre "Nachhaltigkeitsziele" bewerben würde.

Ohne Erfolg versuchten einige Amerikaner, den Vatikan davon abzuhalten, mit der "Umwelt-Enzyklika" die radikale UN-Agenda zu unterstützen.


Quelle: http://www.lucistrust.org/en/arcane_school/twelve_spiritual_festivals/capricorn/capricorn_festival_talk
Die Leute vom Lucis Trust sagen, Papst Franziskus will mit seiner Enzyklika die Katholiken und Leute "anderer Religionen" auf den kommenden UN-Klimagipfel in Paris im Dezember dieses Jahres vorbereiten. Seine Namenswahl habe dem Lucis Trust von Beginn an gezeigt, was er vorhabe.

Für seine Namenswahl hat ihn 2013 auch UN-Generalsekretär Ban Ki-Moon gelobt, weil es ihnen gezeigt hat, dass er die Ziele  und Zwecke der UN teilt:
I told His Holiness that his choice of name after St Francis of Assisi was a powerful image for the many goals and purposes shared by the United Nations,” he said.
Lucis Trust lobt Papst Franziskus  auch dafür, dass er in ihrem Sinne "Barrieren nieder bricht".

Lucis Trust kündigt im gleichen Artikel an, dass ihr "World Teacher", ihr "Weltenlehrer", um den sie seit 1952 beten lassen und der ihrer Lehre nach uns alle vor uns selbst retten und eine "bessere Welt" schaffen wird, bald erscheinen wird.

Quelle: http://www.lucistrust.org/en/arcane_school/twelve_spiritual_festivals/capricorn/capricorn_festival_talk
Mit der "better world", der besseren Welt, beschäftigen sich die UN enorm viel, was interessanterweise mit dem talmud-jüdischen "Tikkun Olam", "die Welt reparieren oder heilen", korrespondiert

Das "Reparieren der Welt" wird nach jüdischer Meinung das Auftreten ihres "Messias" beschleunigen.


2014 wurde "Bergoglio" übrigens von Google aus ungeklärter Ursache als "better world", übersetzt.

Bergoglio = "Pope better world"
http://vaticaninsider.lastampa.it/en/documents/detail/articolo/google-francesco-francis-francisco-31144/
Sogar noch monatelang nachdem diese Tatsache zum ersten Mal bemerkt worden war, wurde dies von Google, das jetzt einen jüdischen CEO hat und nach der Meinung eines jüdischen Journalisten schon 2012 noch jüdischer als Facebook war, nicht "repariert".





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...