Mittwoch, 7. Oktober 2015

Die LGBT-Öffentlichkeitsarbeit des Vatikan

Herr Yayo Grassi, früherer "Schüler" von Papst Franziskus und seit dessen Amerikareise vor allem für seine "Homosex-Partnerschaft" berühmt, berichtet, dass nicht er, sondern der Vatikan gewollt habe, dass die Privataudienz von ihm und seinem männlichen "Lebenspartner" mit Papst Franziskus, der einzigen "wirklichen" Privataudienz der ganzen Amerikareise laut Vatikansprecher P. Lombardi, weltweit bekannt wird (siehe Video unten).
P. Lombardi über die Privataudienz mit dem früheren "Schüler"
https://twitter.com/RorateCaeli

Hat jemand gedacht, dass solche Videos (siehe auch in diesem Post unten) ohne Wissen und Wollen des Vatikan veröffentlicht werden?

Nebenbei, es ist unmöglich gegen die weltweite "LGBT"-Kampagne der UN zu sein, wenn man sich wie Papst Franziskus so gut mit dem UNLGBT General-Sekretär Ban Ki-Moon versteht, das war mir leider schon vor zwei Jahren klar, als erstmals über ihr Treffen im Vatikan berichtet wurde.


UN-Generalsekretär Ban Ki-Moon droht jedem weltweit, der LGBT nicht gut finden will


Siehe auch:
LGBT PRE-SYNOD CONFERENCE GETS STRONG EPISCOPAL BACKING

und
Francis’ Scandalous Support for Homosexual Unions





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...