Donnerstag, 22. November 2012

ZDF verhöhnt Christentum mit "Götter wie wir"- OnlinePetition

Es ist sehr aufschlussreich, dass weder die "Progressiven" Marx, Lenin, Stalin, Mao, noch Che Guevara (wohl aber der "Faschist" Hitler) bei Götter wie wir verhöhnt wird. 
Das ist DDR-und Sowjetfunk vom Feinsten, bezahlt mit den Zwangsgeldern, die jeder an die sogenannten Öffentlich-Rechtlichen mit ihrem (marxistisch-leninistischen) Bildungsauftrag abführen muss.
Im Kommunismus wurde auch mit allen Mitteln der Herabsetzung gegen den christlichen Glauben gearbeitet, unterstützt von massiver äußerer Verfolgung. Ziel ist, besonders den christlichen Glauben an Gott ganz absterben zu lassen. 
Es sollte jeder ernsthaft darüber nachdenken, wieso diese Ziele immer noch mehr oder weniger subtil verfolgt werden, wo doch der Kommunismus angeblich tot ist. Kann es sein, dass für tot Erklärte länger und besser leben können?

Hier kann, bzw.. sollte man dagegen prostestieren:
http://cxflyer.com/petition-gegen-die-zdf-sendung_goetter-wie-wir

Nachtrag: Gott sei Dank habe ich noch nie die mittlerweile sehr linkslastige FAZ durch Kauf mit meinem Geld unterstützt und werde es nach dieser Bewertung (s.u.) auch niemals tun.

„Auf jeden Fall gehört diese kleine Reihe zu den Fernsehhöhepunkten des Jahres.“ (FAZ.net) Quelle



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...