Donnerstag, 14. Februar 2013

Die Medien haben eine Agenda

Nicht nur in Deutschland haben die Medien eine von vielen nicht bemerkte, da geschickt verdeckte Umerziehungsagenda, auch in Amerika ist es so. 
U.a wirbt die New York Times oft für Homosexualität und aktuell mit riesigen Schlagzeilen für den Atheismus und versucht, die „Republikaner“ zu überzeugen, dass, wenn sie sich mehr den „Democrats“, d. h. den Sozialisten anglichen, sie auch mehr Wahlerfolg haben würden
Der CEO der John Birch Society, Art Thompson, versucht in dem Video unten die Amerikaner außerdem darauf aufmerksam zu machen, dass der sogenannte „Krieg gegen den Terror“ seit 2001 interessanterweise ebenso wenig Erfolg gebracht hat, wie der Krieg, der angeblich gegen die Drogen geführt wird. 
Beim "Krieg gegen den Terror" seien nur die Diktatoren ausgetauscht worden, ebenso wie beim „Arabischen Frühling“, der nur zu noch strenger islamischen und damit sowohl anti-christlicheren als auch anti-semitischen Regierungen geführt habe.



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...