Donnerstag, 11. Juli 2013

Papst gleicht Vatikanisches Recht an zweifelhaftes UN- Recht an

Papst Franziskus hat heute das Vatikanische Strafgesetzbuch modernisiert
"Mit der Reform, so erklärte der Präsident des vatikanischen Gerichtshofes Giuseppe Dalla Torre vor Journalisten, gleiche der Heilige Stuhl seine Gesetzgebung an herrschende internationale Standards und insbesondere an internationale Konventionen an. Diese wurden vom Heiligen Stuhl als Völkerrechtssubjekt unterschrieben und werden mit der aktuellen Reform nun auch normativ in die vatikanische Rechtssprechung eingepflegt." 
Dieser Text stammt von der Webseite http://de.radiovaticana.va/news/2013/07/11/vatikanisches_strafgesetzbuch_reformiert/ted-709551 des Internetauftritts von Radio Vatikan 
Diese internationalen UN-Konventionen wurden in das Vatikanische Rechtssystem aufgenommen:

“These laws, however, have a broader scope, since they incorporate into the Vatican legal system the provisions of numerous international conventions including: the four Geneva Conventions of 1949, on the conduct of war and war crimes; the 1965 Convention on the elimination of all forms of racial discrimination; the 1984 Convention against torture and other cruel, inhuman or degrading treatment or punishment, the 1989 Convention on the rights of the child and its optional protocols of 2000.
Picken wir eine heraus: die Kinderrechtskonvention von 1989.
Wo diese UN-Konvention zum Recht wird, geht jede Entscheidung wie ein Kind aufgezogen werden sollte, durch UN-Filter und die UN bestimmt über die Familie bzw. über das Kind.

Denn in der Präambel steht u.a.:

The States Parties to the present Convention, ….Considering that the child should be fully prepared to live an individual life in society, and brought up in the spirit of the ideals proclaimed in the Charter of the United Nations, and in particular in the spirit of peace, dignity, tolerance, freedom, equality and solidarity,… Have agreed as follows:
Und so was macht der Papst zu geltendem Recht im Vatikanstaat? 

„Die Kinder sollen im Geiste der Ideale, die in der Charta der Vereinten Nationen proklamiert wurden, erzogen werden?“
Wie bitte?
Wer es noch nicht weiß: der Geist der Ideale der Vereinten Nationen ist nicht der Geist Christi.

Das gottgegebene Recht auf Taufe und Zugang zu den Sakramenten und katholische Erziehung für jedes Kind steht natürlich nicht in der UN-Konvention über Rechte für Kinder. 

Dafür steht in Artikel 8: Es soll sofort bei der Geburt registriert werden und soll – so weit möglich – das Recht haben, seine Eltern zu kennen und von ihnen versorgt zu werden.

Wer laut UNICEF diese Konvention ratifiziert, verpflichtet sich vor der Internationalen Gemeinschaft, Rechenschaft abzulegen ob er die Ziele der UN-Konvention eingehalten hat.

Jetzt wird mir auch klar, warum der Vatikan der UN so bereitwillig umfassendste Auskunft über pädophile Priester geben wird, wie heute bekannt wurde. hier und hier

Laut WND wird schon lange kritisiert, dass der 
Text der Kinderrechtskonvention so dehnbar ist, dass Kinder zu Trägern autonomer Rechte gemacht werden können, in die Eltern nicht mehr eingreifen können. 
Homosexuelle und pädophile Organisationen sollen die stärksten Unterstützer dieser UN-Konvention gewesen sein, da sie realisiert hätten, dass das der beste Zugang zu Kindern sei, indem deren Freiheit von jeder Form von (elterlicher) Beschränkung gefordert werde.

In dem ersten Video unten über die Auswirkungen der Kinderrechtskonvention erklärt ein Arzt erstaunten Eltern, dass er ihnen die medizinischen Daten ihres 13jährigen nicht herausgeben können, sie müssten nach geltendem Recht ihren Sohn fragen, ob er sie ihnen geben darf. Es werden dort auch noch andere haarsträubende Fälle berichtet.

Das zweite Video unten ist ein von der UN selbst gemachtes Video. Man beachte dass der Junge zuerst noch sagt, seine Eltern kümmern sich um ihn. Nicht um jedes Kind werde sich gekümmert. Aber um jedes Kind müsse sich gekümmert werden. Dann werden die Fälle aufgezählt, wo sich um ein Kind gekümmert werden muss, aber in keinem der dann aufgezählten Fälle kommen mehr die Eltern vor!

Schon vor dem sogenannten Fall der Mauer beschuldigten Amerikaner die UN, der willige Handlager des expansionistischen und atheistischen Kommunismus zu sein. Forscht man, wer die UN gegründet hat und wer sie von Beginn am Laufen hielt kommt man auch auf Kommunisten.

Weiß man das alles im Vatikan?

Und hier noch einmal die Kinderrechtskonvention der UN, in der alle Stellen, die hinterher der Willkür-Interpretation der UN ausgesetzt sind, gelb angestrichen sind.

Willkommen in der Schönen neuen Welt!
Kein Wunder, dass UN-Generalsekretär Ban Ki-moon so gute Laune beim Papstbesuch hatte.
Vielleicht hilft der erste Teil des ersten Satzes in diesem Artikel zur Erklärung weiter...

Unsere liebe Frau von Fatima, bitte für uns!





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...