Montag, 15. Juli 2013

UNESCO fördert lesbische, schwule, bi-sexuelle und transgender Erziehung in China

UNESCO promotes lesbian, gay, bi-sexual and transgender education in ChinaOffensichtlich hat man dort keine anderen Sorgen (zu haben).

Dazu gibt es auch passende Handbücher für weltweite Aktisten, auch bereitgestellt von der UNESCO: 
Transgender Equality: A Handbook for Activists and Policymakers

Um weltweit Bewusstsein dafür zu erzeugen, dass den LGBT-people ihre „Rechte“ in vielen Länder noch verweigert werden, hat die UNESCO schon seit 2004 den weltweiten Tag gegen Homophobie und Transphobie ausgerufen, jährlich zu begehen am 17. Mai. Dieses Datum wurde laut Aussagen der UNESCO gewählt, um den Tag zu markieren, an dem die Weltgesundheitsbehörde sich entschieden hat, Homosexualität aus dem Katalog der mentalen Störungen zu nehmen.

Ich vermute, in spätestens 10 Jahren wird nirgends mehr zu lesen sein, dass Homosexualität bis 1990 als mentale Störung klassifiziert war. Es wird jedem, der noch nach Vergangenheit forschen will, gehen wie dem Protagonisten in Orwells 1984. Was früher war, weiß keiner mehr.

Bis dahin tut die UNESCO in den Schulen alles, um “Frieden in den Köpfen von Frauen und Männern zu schaffen“, entsprechend ihrem Slogan „Building Peace in the minds of women and men“.

„Frieden“ und zwar der rein innerweltliche, war übrigens schon immer ein kommunistischer Kampfbegriff, mit dem der Gegner eines solchen, kommunistisch definierten, Friedens, der noch seine Waffen behalten wollte, um nicht überrannt zu werden, als „unfriedlich“ abgestempelt wurde.

Die Forderung nach Frieden ohne die Erwähnung von Jesus Christus, ohne Den kein wahrer Friede, weder mit Gott noch zwischen den Menschen möglich ist, sollte jedem Katholiken verdächtig sein. 


Unten ein Propaganda-Video der UNESCO für LGBT-Themen in thailändischen Schulen, in denen es sogar "Transgender"-Toiletten gibt, für die zahlreichen (!) Jungen, die lieber Mädchen sein möchten. 
Wer wie ich früher dachte, Schulen sind dazu da, um Schreiben, Lesen und Rechnen zu lernen, irrt. Schon lange sind Schulen hauptsächlich dazu da, um Toleranz zu lernen. 
Toleranz im Sinne der UNESCO bedeutet Schweigen zu den Themen, die die UNESCO zu diskutieren verboten hat.


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...